Willkommen auf der Startseite

Europaschule Friedrich Schiller Staatliche Grundschule in Jena Winzerla Hugo- Schrade-Straße

OVERVIEW

The web page schillerschule-jena.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have analyzed nineteen pages inside the domain schillerschule-jena.de and found one website referencing schillerschule-jena.de.

SCHILLERSCHULE-JENA.DE TRAFFIC

The web page schillerschule-jena.de has seen varying levels of traffic all round the year.
Traffic for schillerschule-jena.de

Traffic ranking (by month) for schillerschule-jena.de

Traffic ranking by day of the week for schillerschule-jena.de

SV Jena Zwätzen e.V. Abt. Straßenradsport - Startseite

Dadurch haben die jüngsten Straßenr.

WHAT DOES SCHILLERSCHULE-JENA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schillerschule-jena.de Mobile Screenshot of schillerschule-jena.de Tablet Screenshot of schillerschule-jena.de

SCHILLERSCHULE-JENA.DE SERVER

Our parsers observed that the main page on schillerschule-jena.de took one thousand four hundred and thirty-seven milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so I consider this site not secure.
82.165.97.199

We caught that this domain is weilding the Apache server.

Willkommen auf der Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page schillerschule-jena.de states the following, "Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung." We saw that the webpage said " Direkt zu den zusätzlichen Informationen." It also said " Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 900- 10. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unserer Eltern,. Des Science City Jena Basketballteams, des Freizeitladens Winzerla,." The header had Europaschule as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Friedrich, Schiller, and Jena which isn't as urgent as Europaschule. The other words schillerschule-jena.de used was Staatliche. Grundschule is included but could not be viewed by web crawlers.

ANALYZE SUBSEQUENT DOMAINS

Schillerschule Kornwestheim - Schillerschule Kornwestheim

Gesundes Frühstück in den Klassen 2. 2014 Juli Die Klasse 4c besucht den Spieltheatertag an der PHL. 2014 Juni Chorprojekt Komm! Sing mit! 2014 März Die Basketball AG beim Ludwigsburger Basketball-Cup. 2014 März Besuch der Kampfkunst-Arena der Päd. Basketball - Mini - Camp.

Schillerschule Münsingen Gemeinschaftsschule

Auf geht s zum Wochenmarkt! Bei einer leckerem Tasse Kaffee gibt es viele Produkte zu entdecken, die unsere 6er selbst hergestellt haben. Vorbeischauen lohnt sich! Der Wochenmarkt findet am. Durch die Einnahmen wird, neben der Klassenkasse, auch das Kinderheim Maralal in Kenia unterstützt.